Balatonfüred - Unterkunft Angebote

Für weitere Informationen (Preise, Bilder, Beschreibung, Belegungsplan, Buchungsmöglichkeit) klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

Unsere Angebote in Balatonfüred für Sie
Fragen? Rufen Sie uns an: (aus D) 09721 - 94 44 00
Infos über Balatonfüred

Die Stadt Balatonfüred, am Nordufer des Sees gelegen war schon 18. Jahrhundert für seine kohlensäurehaltigen Quellen bekannt. Umgeben von Bergen im Norden und dem Balaton im Süden ist sie sehr reizvoll gelegen. Die Stadt ist einer der bekanntesten Kurorte in ganz Ungarn und gilt noch heute als sehr prachtvoller Ort der seinen Flair von Damals bewahrt hat. Die Straßen werden gesäumt von großen, schattigen Bäumen und viele Villen und Herrenhäuser stehen am Wegesrand. Zwischen dem Hafen und Kurplatz befindet sich der Stadtpark der schon über hundert Jahre alt ist der u.a. viele seltene Pflanzen beheimatet.
  Schnellsuche
Urlaubszeitraum
Anreise:

Abreise:


Reisende

Auf der Südseite

Ferienhäuser in Balatonboglár
Ferienhäuser in Balatonlelle
Ferienhäuser in Siófok
Ferienhäuser in Fonyód
Ferienhäuser in Balatonfenyves
Ferienhäuser in Máriafürdö
Ferienhäuser in Balatonberény
Ferienhäuser in Balatonszárszó
Ferienhäuser in Balatonföldvár

Auf der Nordseite

Ferienhäuser in Keszthely
Ferienhäuser in Gyenesdiás
Ferienhäuser in Vonyarcvashegy
Ferienhäuser in Revfülöp
Ferienhäuser in Káptalanfüred
Ferienhäuser in Balatonfüred

Angebote nach Themen

Kururlaub in Ungarn
Ferienhäuser für größere Gruppen



© 1999-2017 Balaton-Boglar.de | Alle Rechte vorbehalten

Error Imprint: #: